Jochen Stay in Bülstedt im Oktober 2011

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Archiv
Vortrag von Jochen Stay bei uns hier in Bülstedt…

Ende Oktober erwartete das Bündnis Energiewende Bülstedt und Umzu ‚hohen Besuch‘. Jochen Stay, Sprecher von .ausgestrahlt.de kam zu uns nach Bülstedt im Rahmen der ‚Infotour‘ von .ausgestrahlt.de, um hier einen Vortrag über das Thema ‚Halber Atomausstieg – und jetzt?‘ zu halten. Es kamen über sechzig Menschen aus der ganzen Region, um seinen Worten zu lauschen und anschliessend mit ihm zu diskutieren.

Wir vom Bündnis waren überwältigt von der Resonanz der ZuhörerInnen und wurden selbst von Jochen nochmal gut gestärkt, mit unserem Engagement hier nicht locker zu lassen. Besonders interessant vor allem auch nochmal die Verflechtungen von Aufsichtsbehörden und Betreiberfirmen der AKWs und der Gutachtenerstellung bezüglich Zwischenlager-/Endlagerprojekte…

Wir erlebten Jochen als sehr kompetenten und offenen Menschen und konnten davon viel profitieren. Kurzum, es war eine gelungene Veranstaltung!

Auch die Presse berichtete von Jochen’s Besuch bei uns… -> ‚Pressestimmen‘

Hier ein paar Fotos von dem Abend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.