Infostände bei verschiedenen Veranstaltungen seit 2012 bis heute

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Archiv
Infostand beim ‚Erdapfeltag‘ am 30.09.2012

Am Sonntag, den 30.09.2012 waren wir mit einem Infostand beim ‚Erdapfeltag‘ in Wilstedt am Stand von Hof FYLGJA vertreten. Neben Infos über unsere Herbstaktivitäten hatten wir jede Menge Infomaterial zum Ökostromwechselund zur aktuellen Energiewendediskussion dabei. Zudem gab es die Möglichkeit, mehr über das ‚Bü-En-Bü‘ und seine Mitglieder zu erfahren, bzw. einige vor Ort auch persönlich kennenzulernen… dieses Angebot wurde von etlichen BesucherInnen des Erdapfeltages genutzt und es gab einige spannende Gespräche. Erfreulich war die Rückmeldung vieler, dass sie uns bereits in der Region wahrgenommen haben und unser Engagement unterstützen. Das freut uns natürlich besonders und ermutigt uns weiter zu machen!
Wir bedanken uns nochmal bei Conrad Bölicke und dem Artefakt-Team, dass wir mit dem ‚Bue-En-Bue‘ vertreten sein durften an diesem Tag!


Unser Infostand beim ‚Tag der Offenen Tür‘ auf Hof FYLGJA am Sonntag, den 13.05.2012 von 12.00 – 18.00 Uhr

Auch an unserem Infostand auf Hof FYLGJA in Bülstedt konnten wir eine Woche später einige Interessierte begrüßen, jedoch war das Interesse an Ökostrom hier deutlich geringer. Trotzdem bot auch diese Aktion die Gelegenheit, einige Bue-En-Bue-Mitglieder persönlich kennenzulernen. Unser Hauptschwerpunkt war auch hier die Beratung zum Wechsel zu einem Ökostromanbieter. Danke Ilse und Jochen für Euren Einsatz!


Unser Infostand bei den Olivenöl-Abholtagen am Samstag und Sonntag, 05. und 06.05.2012 jeweils von 12.00 – 16.00 Uhr

Wir freuten uns, dass wir viele interessierte Menschen am vergangenen Wochenende an unserem Infostand begrüßen durften, den wir gemeinsam mit Hof FYLGJA bei den Olivenöl-Abholtagen in Wilstedt veranstalteten. Es bot die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen und natürlich haben wir viele Infos rund um die ‚Erneuerbaren Energien‘ und den ‚halben Ausstieg‘ aus der Atomenergie dabeigehabt. Unser Hauptschwerpunkt war die Beratung zum Wechsel zu einem Ökostromanbieter. Alles in allem war der Zuspruch sehr erfreulich und eine Wiederholung ist geplant! Am Samstag wurde der Stand von Jochen und Annegret betreut und am Sonntag von Birgit und Otto. Danke Euch vieren für Euren Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.